Runder Tisch gegen Rechts lädt zu Offener Runde ein

Viele Menschen wenden sich an uns und bitten um Informationen zur rechten Szene oder möchten uns ihre Erfahrungen mit Rechtsextremisten in Radevormwald mitteilen.

Um solchen Anfragen besser Rechnung tragen zu können, hat der Vorstand des Vereins beschlossen, einen rein öffentlichen Termin anzubieten.

 Künftig wird an jedem 2. Donnerstag des Monats zu einer Offenen Runde einladen. Rechtsextremisten sind uns bei diesen Treffen natürlich nicht willkommen und werden auch nicht geduldet. Die Termine sollen abwechselnd in der Stadt und den Wupperorten organisiert werden.
Die erste Offene Runde findet statt am: 14. Juni  2012 ab 18 Uhr im Café „Petit Bazar“, Kaiserstr. 36
Bei jeder Offenen Runde werden zumindest zwei Vorstandsmitglieder anwesend sein, um Fragen zu beantworten und eventuelle Erfahrungsberichte aufzunehmen.
Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, die Runde zu besuchen. Informationen über die Arbeit des Runden Tisches gegen Rechts kann man hier ebenfalls erhalten.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: