Link zum Bürgerbegehren GGS Blumenstraße

Eine weitere wichtige Entscheidungshilfe außerhalb der Parteien und Gruppierungen im Rat der Stadt ist der link zum Bürgerbegehren GGS Blumenstraße. Den Wahlunterlagen war eine Information beigelegt, wie die Parteien und Gruppierungen im Stadtrat abgestimmt haben.

Es fehlt aber jeglicher Hinweis auf Informationen der Bürgerinitiative selber. Dieses fördert nicht die freie Meinungsbildung die uns allen sehr wichtig ist.

http://www.buergerbegehren-blumenstrasse.de/

Wer noch weitere Information pro oder contra hat, kann uns dieses gerne senden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: