Ärger ums Abwasser

Ich kann bis jetzt nicht beurteilen ob die neue Abwasserverordnung und deren Umsetzung richtig ist.

Ich selber habe aber als Mieter den Rückzahlungsentscheid erhalten, mein Vermieter den neuen Bescheid für die Flächenabgabe. Dem Schreiben des Rückzahlungsentscheid, lag keinerlei Erklärungen bei, das an anderer Stelle wieder eine Gebühr erhoben wird, das lässt sicher einige Bürger der Stadt einen Geldsegen erhoffen und die Rechnung folgt dann später vom Vermieter.

Zu meiner eigene Erfahrung habe ich noch links zu Presseartikeln gesammelt, die Interessant sein könnten.

01.06.2010 RP-Online Weiter Ärger ums Abwasser

28.05.2010 RP-Online Bürger stürmen das Rathaus

26.05.2010 RP-Online Abwasserbescheide – Aufregung bei Bürgern

Weiter Ärger ums Abwasser

Kommentar verfassen

